Wer ist wer? 

Wir, Petra Bauer und Wolfgang Kremling, arbeiten - jeder für sich und auch gemeinsam - gut zusammen.

 

Unsere Arbeitsweise

Das Ursachen- und Wirkungsprinzip rahmt unsere Arbeit ein. Es ist auf Inhalte orientiert und bezieht die Kausalität von Ursache und Wirkung mit ein. Wir gehen schnörkellos zur ursächlichen Wirkung - als wirkende Ursache.


Die Ursache in ihrer Wirkung - die Wirkung in ihrer Ursache.


Geradlinig und herzlich. Kompetent und freundlich.

 

 

  

Seit früher Kindheit, Geburtsjahrgang 1956, verspüre ich die ausgeprägte Fähigkeit der Feinfühligkeit und Sensitivität. Luzide Träume und verschiedene paranormale Phänomene brachten mich im frühen Erwachsenenalter dazu, die mental/ geistigen Fähigkeiten zum Wohle einer  geordneten  Lebensführung strukturiert einzusetzen und mehr im Einklang mit dem täglichen Leben zu kanalisieren. Seitdem beschäftige ich mich mit den Themenbereichen der Feinfühligkeit, speziell: der Medialität und in Teilen Hellsicht und vermenge den "freien" Geist in lösungsorientierten Denk- und Handlungsausrichtungen.

Nach ergänzenden Trainingseinheiten der mentalen Fähigkeiten, ca. 1985 in England, nahm ich nebenberuflich die Tätigkeit als medialer Berater/ Medium und Mentaltrainer in England, dann im deutschsprachigen Raum auf. Das  hauptberufliche Arbeitsgebiet begann im Verwaltungsbereich und führte mich nach einigen Jahren über eine Referententätigkeit nahtlos in die Selbständig-keit (Vertriebsbereich). Von dort setzte ich meine Tätigkeit als Vertriebsleiter und Geschäftsführer fort. Erkenntnisse und Fachwissen, die gewonnene Berufs- und Lebenserfahrung und fundierte Kenntnisse der "freien" Marktwirtschaft bilden mit mental/ geistigen Aspekten die Basis meiner Arbeit.

 

Aktuelles, fundiertes Wissen und langjährige, praktische Erfahrungen mit konkreten Ergebnissen um das Wie und Was? Wodurch und Womit? Wieso und Warum? führen eine althergebrachte, allgemeine Spiritualität über, in das 'Spirituelle Dasein'. Modern und lebensnah. Menschlich real (be)greifbar. Darin ist die Mystik aus alten Betrachtungsweisen und Verhaltensmustern, im Sinne eines aufgeklärteren Heute, aktuell modifiziert. Denn "wisse, was Du tust". 

Seit Anfang 2000 arbeite ich hauptberuflich im deutschsprachigen Raum (D, A,CH) als Berater (Lebens- und Unternehmensberatung), Mentaltrainer und Medium mit betrieblich/ alltäglichem und medial/ teilweise hellsichtigem Hintergrund.

 

 

Petra Bauer     

Das Leben als etwas positives leben - erleben. Es ist schön, täglich zu leben. Meine Vorgehensweisen in Behandlungen sind in ihrer Gewichtung mehr auf die Ursache bezogen und damit weniger symptomorientiert.

 

Darauf basieren "mein" Heilströmen und Heilyoga.  Beides ist mit dem Wissen verschiedener Ausbildungen angereichert und individualisiert.

 

Ausbildungen

Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin

Jin Shin Jyutsu - Originalausbildung nach Mary Burmeister

EFT und Energie- und Informationsmedizin Level I,II und III

Schamanische Heilweisen und Seelisch spirituelle Sterbebegleitung

 

 

Wir wollen . . .

dem, was unseren Klienten bildlich "Kopf"schmerz verursacht, auf den Grund gehen. Daraus resultieren lösungsorientierte Hilfestellungen... 

 

u n d

 

Wir können . . .

individuell einfach "nur" für Sie da sein!

 

 

 Seien Sie willkommen, lassen Sie sich überraschen und überzeugen.   

  

 

 

 

 

D - 71332 Waiblingen 

Blütenäcker 37/1


 

(0049) 07151-98 16 415

w.kremling@t-online.de

bau-p@t-online.de